Abendstimmung + Sonnensegel + Verkleidung Gastank

Juni 02, 2017
Gernot

Angelika hat vor ein paar Tagen mit dem Telefon abends am Strand einige schöne Bilder gemacht die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Dobbrikow im Mai…Abendstimmung Hochzeitslocation.

Der Blick vom neugestalteten rechten Teil des Grundstückes auf den Bauernsee.

Abendstimmung-Strand-Hochzeitslocation-Haus-am-Bauernsee-Berlin-Brandenburg

Abendstimmung-Strand-Hochzeitslocation-Haus-am-Bauernsee-Berlin-Brandenburg

Abendstimmung-Strand-Hochzeitslocation-Haus-am-Bauernsee-Berlin-Brandenburg-1Abendstimmung-Strand-Hochzeitslocation-Haus-am-Bauernsee-Berlin-Brandenburg

Abendstimmung-Strand-Hochzeitslocation-Haus-am-Bauernsee-Berlin-Brandenburg

Harzlachten

Über Harzlachten: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/35006592
Zu DDR-Zeiten ritzte man Harzlachten in alte Kiefern, um daraus Harz als Grundstoff für die chemische Industrie zu gewinnen. Die Stämme sind aus Wäldern unweit von Dobbrikow und sind im Prinzip aussterbende Relikte einer vergangenen Zeit. Also nicht nur sehr schön anzusehen…

Sonnensegel-Terrasse-Haus-am-Bauernsee

Das neue Sonnensegel / Regenschutz auf der Terrasse. Spontante Installation bei Anreise des Paares für dieses Wochenende.

Sonnensegel-Terrasse-Haus-am-Bauernsee

Die überarbeiteten und aufgehübschten (+ stabilisierten) Stehtische. Stehen mittlerweile auch schon wieder 3 Jahre auf der Terrasse. Wurden zuletzt 2x von Gästen weggestellt…war wohl an der Zeit die mal wieder aufzumöbeln 🙂

 

Related Posts