Hochzeitspaarabend 2017 Hochzeitsdienstleister

Dezember 05, 2017
Gernot

Der Hochzeitspaarabend 2017 mit Hochzeitsdienstleister von DJ bis BBQ ist leider schon wieder Geschichte.
Wir hatten am Samstag eine ganz tolle Veranstaltung, die ich als Gastgeber auch wirklich genossen habe (auch wenn ich nach 10 Stunden unter Strom ziemlich fertig war).

Anne Kleinfeldt in der Hochzeitsscheune

Gut 50 Paare waren im Haus, davon 7 ‚Veteranenpaare‘ und auch schon einige 2019er.

Hochzeitsdienstleiser Fräulein Juli

Hochzeitsdienstleister Beef und Co Hochzeitsdienstleister Beef und Co Hochzeitsdienstleister Beef und Co Hochzeitsdienstleister Beef und Co

Lisa und Shane kamen extra aus UK, Maxi und Michael aus der Schweiz. Janina und Pascal (August 2017) waren wie im vergangenen Jahr wieder die ersten und letzten am Wochenende und sind im Prinzip schon Inventar…mit Tobi (2015er) gab es wieder das obligatorische Kickerspiel („Krone“ diesmal geteilt). Philipp und Jette hatten bereits zum 4. Mal das Vergnügen dabei gewesen zu sein. Fühlt sich einfach gut an.

Schön, Euch alle wieder im Haus gehabt zu haben!

Viele Kinder waren auch dabei. Unsere haben die Theke gerockt.

Hochzeitsdienstleister Patisserie Clausnitzer

Alle Hochzeitsdienstleister haben sich wieder super engagiert präsentiert. Ein herzliches Dankeschön dafür von unserer Seite. Das ist alles nicht selbstverständlich, wir fühlen uns geehrt.
Von den Paaren haben viele im Haus übernachtet, ein gemeinsames Frühstück am Sonntag war dann der entspannte, ruhige Ausklang.

Hier ein paar visuelle Eindrücke und die Übersicht der Hochzeitsdiensleister mit den Kontaktinfos. Alle Bilder von Lori – http://www.dieliebenden.de/



Video: André und Michaela von Filmhochzeit.tv

Hochzeitsdienstleiser Patisserie Clausnitzer

Hochzeitsdienstleiser Patisserie Clausnitzer

Hochzeitsdienstleister

Individuelle Hochzeitslocation Brandenburg

Individuelle Hochzeitslocation bei Berlin

Kleines Konzert in der Scheune

Weinprobe Saale Unstrut im Haus am Bauernsee

Related Posts