Janina & Pascal

September 23, 2017
Gernot

Ein Paar, das aus meiner Sicht irgendwie jetzt fest zum Haus gehört. Janina und Pascal haben früh gebucht und waren regelmäßig zwischendurch vor Ort (haben z.B. auch die Auszeichnungsveranstaltung der Feuerwehr im letzten Jahr miterlebt). Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 02.12!
Auf den Bildern ist schön zu sehen, dass Glück nicht vom Wetter abhängt. Gerade die Regenschirmbilder strahlen etwas ganz besonderes aus finde ich. Die Hochzeit war übrigens Mitte August.
Paar am Steg des Bauernsees

Braut mit Blick in den Garten

Geborgenheit und Führsorge

Nach der Trauung

Nach der Trauung

In der Trauscheune - Ringe

Der Moment

Einzug in die Trauscheune

Nicht typisch August, aber trotzdem romantisch

Bräutigam holt Braut ab

Die Braut

Merken

Related Posts

Neues
Sommerhochzeit Ende Juli
Hochzeit im Februar