Neues

September 23, 2017
Gernot

Über den Sommer passiert im Haus nicht allzu viel. Sind einfach zu beschäftigt.
Trotzdem hier ein paar Kleinigkeiten die neu sind.
Sofa im Seitengang der Scheune
Der Seitengang (auch Fluchtweg) der Trauscheune ist jetzt endlich kein Möbellager mehr. Im Eck steht jetzt ein Sofa mit nettem Blick auf den Bauernsee. Eine gemütliche Ecke mehr…
Neue Hängematte im Garten
Eine neue Hängematte unter den Kastanien. Die alte Hängematte hängt jetzt im rechten Bereich des Gartens zwischen Kirschbäumen.
Fotowand im Innenhof
Dankenswerterweise haben Tom und Sabine vor ein paar Wochen eine Fotowand dagelassen. Die hab ich jetzt lasiert, steht jetzt erstmal permanent im Innenhof. Lässt sich auf Wunsch aber auch in der Dekoscheune ‚verstecken‘.

– Dann ist mir aufgefallen, dass in der Auflistung der Ausstattung immer 10+4 Tische Industrial Design aufgelistet waren. Tatsächlich sind es aber schon seit Februar 12 (1.60m) + 4 (2m) Tische.
– Vorlegeplatten haben wir jetzt einige neue (für Tischbuffet).
– Kommende Woche kommt eine große Lieferung Gläser (um die Saison 2018 sicherzustellen).
– Von den Lederstühlen haben wir jetzt gut 60 Stück. Da nochmal 20 Stück gekauft.

So…das wars für den Moment.

Related Posts

Dezemberhochzeit
Widmung unserer Scheune
Janina & Pascal