Seehaus

April 29, 2016
Gernot

Am Ende einer sehr anstrengenden Arbeitswoche, in der ich durchgängig vor Ort war, steht ein wunderbares Ergebnis.
Es sind 7 Zimmer fertig und es ist eine Freude jetzt durch das Haus zu laufen. 6 Zimmer mit Doppelbetten und eines mit Schlafsofa. Über die nächsten Wochen werde ich noch die Küche herrichten und mich an der Ferienwohnung im Seitentrakt versuchen. Wir haben auch den Zaun zum See entfernt (nur auf dem Seehaus, nicht auf dem Haus am Bauernsee Grundstück) – der Blick auf den See ist jetzt ein ganzes Stück schöner.
Danke an Hannes, meinen Hamburger Freund und an Mahmoud für die Unterstützung. Das war echt toll!

Zimmer Bauernsee 1 im Erdgeschoss
Bauernsee-eins-Zimmer-Erdgeschoss-1

Bauernsee-eins-Zimmer-Erdgeschoss-2

Bauernsee-eins-Zimmer-Erdgeschoss-3

Bauernsee-eins-Zimmer-Erdgeschoss-4

Bauernsee-eins-Zimmer-Erdgeschoss-5

Zimmer Bauernsee 2 im ersten Stock
Bauernsee-zwei-Zimmer-1

Bauernsee-zwei-Zimmer-2

Zimmer Bauernsee 3
Bauernsee-drei-Zimmer-1

Bauernsee-drei-Zimmer-2

Zimmer Vordersee
Vordersee-Zimmer-1

Vordersee-Zimmer-2

Zimmer Hintersee
Hintersee-Zimmer-1

Hintersee-Zimmer-2

Zimmer Dobbrikow 1
Dobbrikow-eins-Zimmer-1

Dobbrikow-eins-Zimmer-2

Zimmer Dobbrikow 2
Dobbrikow-zwei-Zimmer-1

Dobbrikow-zwei-Zimmer-2

Details
Seehaus-Badezimmer

Seehaus-Flur-1

Seehaus-Flur-2

Seehaus-Flur-3

Seehaus-Flur-4

Seehaus-Flur-5

Seehaus-Flur-6

Seehaus-Flur-7

Related Posts

Herbsthochzeit September 2016
Lampenladen
Panono 360° Kamera (Start-up Seminar)