Umgestaltung I

März 01, 2018
Gernot

Die Woche mit ein paar Rennovierungsarbeiten begonnen. Um daran Spaß zu haben, muss sich insgesamt auch nochmal was verbessern. Die Ikea Lampen im Saalanbau sind jetzt Geschichte und die Bibliothek jetzt etwas hübscher und größer (so wie eigentlich 2014 ursprünglich auch geplant). Finde das Wort upcycling total bescheuert, aber trotzdem erwähnenswert hier. Die Regalböden waren früher der Dielenboden in der jetzigen Toilette, dann für 3 Jahre der Zaun zwischen den Grundstücken und jetzt in der finalen Verwendung – schon etwas verrückt. Aber die sehen jetzt echt ziemlich gut aus nach all dem was die erlebt haben….
Bibliothek im Haus am BauernseeDie Bücher gehen jetzt über die Tür und schaffen so einen ziemlich schönen Blick vom Saal in Richtung Küche

Bibliothek mit neuen Lampen

Die neuen Lampen. Sehr warmes Licht…

Neue Lampen im Saal

In drei Zimmern des Seehauses gibt es seit dieser Woche auch neue Regale. Jetzt hat fast jedes Zimmer eine Kommode oder so ein Bootsregal.

Regal im Zimmer

Bootsregal im Zimmer

Und dann ist der Bauernsee gerade noch sehr hübsch zugefroren. Mit einer – von mir bisher noch nicht erlebten – perfekt glatten Oberfläche. Die Hochzeit am Wochenende von T & F kann sehr schöne Bilder machen!

Zugefrorener Bauernsee 2

Zugefrorener Bauernsee

Im März gehts jetzt gleich weiter mit ein paar netten neuen Dingen…schon beauftragt!

Related Posts

Eislaufen auf dem Bauernsee