Unser Zelt ist da

Juni 13, 2018
Gernot

Unser neues Zelt ist da. Ein 75qm großer schöner Schattenspender bzw. 75qm Sicherheit bei wechselhaftem Wetter. Danke an Flexzelt – Zelt mieten für den hohen Einsatz in der stressigen Zeit (speziell an Felix auf dem Weg von Kiel in den Süden der Republik). Im Moment ist das Zelt unten vor den Kastanien aufgebaut. Am Wochenende findet dort eine freie Trauung mit Hochzeitsrede-Berlin.de statt.

Das Zelt ist ab sofort optional bei uns im Haus zu einem sehr fairen Preis anmietbar. Es gibt zwei fixe Stellen, wie auf den Bildern gezeigt und dann noch zwischen Scheune und Ferienhaus. Ich muss dort aber erst noch die Bodenanker setzen.

Zur Größe/Kapazität. Für 75qm werden offiziell 60 Personen in ‚Kinoanordnung‘ und 38 Gäste für Abendessen im Sitzen angegeben.

Zelt mieten Hochzeitslocation

Blick aus dem neuen Baumhaus (80% fertig)

Zelt mieten Hochzeitslocation

Beim nächsten Aufbau versuche ich das Zelt noch etwas nach rechts zu rücken

Zelt mieten Hochzeitslocation

Baumhaus mit Sitzhängematte

Zelt mieten Hochzeitslocation

Blick vom Wasser

Zelt mieten Hochzeitslocation

Zwei Stunden vorher….

Also, insgesamt ist der Aufbau schon aufwendig und eigentlich auch nur zu zweit machbar (mit Mahmoud). Die gute Optik und Haltbarkeit hat nicht nur finanziell ihren Preis, sondern auch beim Aufbau. Dafür steht das Ding dann aber auch verlässlich.

Related Posts

Seehaus
Lena und Luca im Juli
Dezemberhochzeit