Winter in Dobbrikow

November 29, 2016
Gernot

Auch eine Winterhochzeit am See ist ne gute Sache. Unser See hatte heute das erste Mal in diesem Jahr eine geschlossene dünne Eisfläche. Wir hoffen auf einen strengen Winter – gut für die Natur und auch schön für unsere Gäste. Ich war selbst 2013 das letzte Mal mit den Schlittschuhen auf dem See. Es wird wieder Zeit dafür!

Mit den Hochzeiten haben wir jetzt erstmal eine Pause – richtig los gehts aber schon wieder im Februar. Vielleicht sind ja Winterhochzeiten tatsächlich ein neuer Trend. Schön wäre es 🙂
Romantische Winterhochzeit

Der Blick vom Ferienhaus auf den Bauernsee heute Nachmittag

Romantische Winterhochzeit am See

Sonnenuntergang winterhochzeit am see heiraten im winter

Seit zwei Wochen ist der Blick auf den See komplett frei. Die drei großen Kastanien haben alle Blätter verloren und auch das Schilf ist schon wieder etwas niedriger als im Sommer. Jede Jahreszeit hat ihre Vorteile…

Related Posts