Zimmer im Seehaus

Direkt neben dem Haus am Bauernsee haben wir seit 2016 noch das Seehaus. Dort findet Ihr sieben zusätzliche, großzügige Zimmer (und auch das Kraftzimmer). Zwei räumlich getrennte Einheiten mit separaten Eingängen. Eine Ferienwohnung mit drei Zimmern, Küche und Gemeinschaftsbadezimmer und eine Ferienwohnung mit vier Zimmern und zwei Gemeinschaftsbädern und einer separaten Toilette (und dem Kraftzimmer). Bauernsee-zwei-Zimmer-1 Bauernsee-eins-Zimmer-Erdgeschoss-5 Bauernsee-eins-Zimmer-Erdgeschoss-4 Bauernsee-eins-Zimmer-Erdgeschoss-2 Bauernsee-eins-Zimmer-Erdgeschoss-1 Seehaus-Flur-6 Seehaus-Flur-7 Seehaus-Flur-5 Seehaus-Flur-4 Seehaus-Flur-3 Seehaus-Flur-2 Seehaus-Badezimmer Dobbrikow-zwei-Zimmer-2 Dobbrikow-zwei-Zimmer-1 Dobbrikow-eins-Zimmer-2 Dobbrikow-eins-Zimmer-1 Hintersee-Zimmer-2 Hintersee-Zimmer-1 Vordersee-Zimmer-2 Vordersee-Zimmer-1 Bauernsee-drei-Zimmer-2 Bauernsee-drei-Zimmer-1

Das Kraftzimmer haben wir 2019 gebaut und eingerichtet. Wir wollten dabei mal etwas ganz eigenes machen – ganz anders als die anderen Unterkünfte. Ein Zimmer mit Doppelbett und Dusche (WC über den Flur)….und mit einer Tunturi SM80 Full Smith Station für den Spaß. Eichenholzverkleidung aus Wäldern der Umgebung. Bett aus Eisenträgern. Dusche mit Holzverkleidung.