In der derzeitigen Hitzewelle kaum vorstellbar, aber auch in 2019 gab es tatsächlich Hochzeiten mit eher durchwachsenem Wetter – eine davon war die von Larissa und Jonathan mitte Mai. Dafür wars dann mit Kaminofen in der Scheune kuschelig. Zudem hat man bei Top-Wetter immer ein wenig die Gefahr, dass sich die Gesellschaft etwas zu sehr auf dem Grundstück verteilt und vor allem auch Abends draußen bleibt. Es fand also mehr drinnen statt – was die Kontakte innerhalb der Gesellschaft auch etwas intensiviert. Unsere Räumlichkeiten sind ja auch groß genug, dass da keine Form von Lagerkoller entstehen kann.

Herzlichen Dank fürs Feiern bei uns, Larissa und Jonathan und auch Dankeschön für die Bilder!

Fotos von Torsten Albrecht und Sabine Flemming

Drohnenaufnahme vom Garten vom See aus gesehen

Drohnenbilder von Julian Donges. Danke! Hier ein Link zum Video.

Haus am Bauernsee Dobbrikow