Tsja, hier an dieser Stelle wollen wir mit einstimmen auf die Hymnen, die schon so viele Paare vor uns auf diesen wundervollen Ort gesungen haben:
Zwei Monate ist unsere Hochzeit nun schon her. Zwei Monate. Und es ist so viel passiert seit dem, aber wir sind so unfassbar glücklich, dass wir diesen 5. Oktober 2019 für immer als einen der schönsten Tage ever in unserem Erinnerungsarschiv ablegen durften.
Wir sind nicht davon ausgegangen, als wir nach der Location für unsere Hochzeit geforscht haben, dass wir genau das finden, was wir uns ganz heimlich erträumt hatten. Dafür haben wir auch die weite Strecke aus Mainz in Kauf genommen und all unsere Freunde aus ganz Deutschland und der Schweiz dort hingelockt.
Am Ende des Wochenendes war dann auch allen klar, warum ausgerechnet Dobbrikow. Vorher hat man uns noch unterstellt, wir hätten unsere Finger blind auf der Deutschlandkarte platziert und dann ist halt Dobbrikow rausgekommen, ja gut, Pech halt…. Aber nein! Es hätte einfach keinen besseren Ort geben können, der SO gut zu uns passt und der unsere Hochzeit zu einem Tag hat werden lassen, von dem wir beide gehofft haben, er würde nie vorbeigehen!
Wir hatten eine ganz großartige Unterstützung in Evelyn und Mahmoud, die sich ganz spontan noch bereit erklärt haben uns am Hochzeitstag in der Küche zu helfen! Vielen Vielen Dank, ihr habt so eine tolle Arbeit geleistet, ohne euch hätten wir echt Chaos gehabt! Und Danke Gernot, für diese unglaubliche Location, die ihr mit so viel Liebe und Kreativität betreibt, dass man sich einfach nur wohl fühlt!
Das Schöne und Traurige an Hochzeiten: im besten Fall passieren sie nur einmal. Und wir sind überglücklich unsere einmalige Hochzeit bei euch in Dobbrikow veranstaltet zu haben. Das machen wir NIEMALS wieder!! 🙂
Fotos: Boris Mehl