Neues vom Haus am Bauernsee, Dobbrikow in Brandenburg

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“ (Franz Kafka)

Terrasse Ferienhaus…fertig
Bauarbeiten ziehen sich tatsächlich manchmal doch über mehrere Monate hin – vor allem wenn der Bauherr unschlüssig bezüglich der zu
> Artikel lesen
Neuer Scheunenboden
In den ersten Jahren nach 2013 haben wir mit knappem Budget in kurzer Zeit unheimlich viel renoviert und gebaut. Ganz
> Artikel lesen
Adventszeit & Danke
Das Team vom Haus am Bauernsee war gestern zum Weihnachtsessen im Restaurant Lena – Lena’s Küche in Babelsberg. Ein sehr
> Artikel lesen
Mirjam und Stefan im September
Ein Rückblick auf die Hochzeit von Mirjam und Stefan vor einigen Wochen. Mittlerweile haben wir uns anlässlich des Hochzeitspaarabends schon
> Artikel lesen
L & P im September
Ein paar Bilder von Saal und Deko einer Hochzeit im September diesen Jahres. Hochzeit L & P. Bilder: Hochzeitsfotografie Lori
> Artikel lesen
Oktoberhochzeit
Auch wenn der November ungewohnt sonnig ist, denke ich natürlich gerne an den perfekten Oktober diesen Jahres zurück. Seit langem
> Artikel lesen
Winterhochzeit T & F
T. und F. hatten im letzten Winter die einzige Winterhochzeit erwischt. Erstaunlicherweise gabs die erst Anfang März mit zugefrorenen Bauernsee
> Artikel lesen
Herbst
Die Herbstsonne im Garten intensiv genossen um nochmal was neues zu bauen…was sich vielleicht am ehesten mit freistehender Pergola (Widerspruch
> Artikel lesen
Neues September 2018
Nach längerer Pause mal wieder was Neues im Haus am Bauernsee. Das Stelzenhaus im Garten ist seit ein paar Wochen
> Artikel lesen
Anna und Rick an einem Dienstag im Juli
Neue, großartige Bilder von Hochzeitsfotografie Daniela Lippert. Anna und Rick hatten am 31.05.17 angefragt und dann gut ein Jahr später
> Artikel lesen
Deutsch-Britische Hochzeit im Juli
Mit Sarah und Steven hatte ich meine erste von Skype unterstütze Besichtigung. Steven mit mit im Haus und Sarah mit
> Artikel lesen
Weinberg am See
Weils einfach so schön ist, hier ein paar Bilder vom ‚Naturweinberg‘.
> Artikel lesen
Französisch-fröhliche Hochzeit von Dörthe & Matthieu
Wenn man die Wahl hat, eine zauberhafte Hochzeit in Frankreich oder in Deutschland zu feiern, dann entscheidet man sich selbstverständlich
> Artikel lesen
Hannes und Maria am letzten Wochenende
So schnell hab ich bisher noch nie Bilder bekommen. Am Mittwoch nach der Hochzeit waren die Bilder von Johannes (www.JFRcreatives.com)
> Artikel lesen
Unser Zelt ist da
Unser neues Zelt ist da. Ein 75qm großer schöner Schattenspender bzw. 75qm Sicherheit bei wechselhaftem Wetter. Danke an Flexzelt –
> Artikel lesen