Am Wochenende hatten wir unseren jährlichen Hochzeitspaarabend mit knapp 40 Paaren aus 2014, 2015, 2016 und natürlich in der Mehrzahl aus 2017 und 2018. Dazu gabs zum ersten Mal eine Art familiäre Hochzeitsmesse mit einigen Partnern von uns.

Es war wieder super schön zu sehen wie intensiv sich die Paare ausgetauscht und wie schnell sich einige angefreundet haben. Das Haus war auch über Nacht voll gebucht – ein gemeinsames Frühstück als schönes Ende der Veranstaltung.

Eine Führung durch die Neuerungen der letzten Monate gabs natürlich auch wieder. Durchs Seehaus und die Scheune und durch die aktuelle Baustelle die FeWo Mauerseegler (die braucht noch ein paar Wochen).
Ein herzliches Dankeschön an alle Dienstleister!

Marc, Nicole, Torsten, + Beef & Co: Link
Das Team hat alle Register gezogen und uns ziemlich verwöhnt. Wir waren beeindruckt!
(Die von uns gemachten Bilder geben das jetzt leider nicht her, hatte kaum Zeit Fotos zu machen)
beefco-1
beefco-2

Unser Dobbrikower mit dem Backschwein – ganz geschafft habens wir dann doch nicht

dietrich-freiwilliger-helfer

Julia Clausnitzer und Martin mit Sweet Table und Hochzeitstorte: Link

hochzeitstorte

sweet-table

Sandra Würtz – Visagistin hair & make up styling. Es wurde eine Braut gestylt: Link

visagistin-hair-sandra-1

Fotografie Anne von Bildmelodie: Link

anne-missal-fotografie-haus-am-bauernsee

Lars von Losters weisse Hochzeitstauben: Link

weisse-hochzeitstauben-haus-am-bauernsee

Landfleischerei Hennickendorf: Link

landfleischerei

Lucas von LL DJ Booking: Link

René von Getränke Partner Kräft: Link

und natürlich unser Team mit Angelika und Mahmoud

hochzeitspaarabend-1

saal-2